Gerätevorstellung

18.11.2020 16.00 Uhr - 17.30 Uhr

Ort:

Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Mexikoring 1
22297 Hamburg

Zeit:

18.11.2020 16:00 Uhr – 17:30 Uhr

Nobelpreisverdächtiges* Hypoxietraining auf höchstem Niveau:

Mit zunehmendem Alter, aber auch durch Stress, Umwelteinflüssen oder falscher Ernährung kommt es zu einer Schädigung unserer Mitochondrien, welche folglich nicht mehr genügend Treibstoff produzieren können. Wir fühlen uns schlapp, ausgebrannt und energielos. Chronische Erkrankungen können die Folge sein.

Mit dem MITOVIT® Training können Sie eine Vielzahl von gesundheitsfördernden Mechanismen anstoßen, welche den Mitochondrien zur Selbstheilung und Regeneration verhelfen. Die Basis einer ausreichenden Energieproduktion für mehr Vitalität im Alltag ist somit gegeben.

MITOVIT® befindet sich derzeit in der Zulassung zum Medizinprodukt Klasse 2a und bietet attraktive Abrechnungsmöglichkeiten über die GOÄ.
Anmeldungen über den Button oder telefonisch unter +49 5346 912 415.

* Der Medizin-Nobelpreis ging 2019 an drei Forscher, die das Geheimnis des Hypoxietrainings gelüftet haben.

Image module

Aktuelle Online-Seminare

MEHR DAZU
close-link